Kostenloser Versand

"Frequently Asked Questions"

F.A.Q.

Versand

Wir versenden nach Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik, Liechtenstein, Schweiz, Andorra, Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vatikan- Stadt, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien und Zypern.

Der Versand ist Europaweit kostenlos.

Innerhalb Deutschlands 5-7 Werktage und innerhalb der EU-Länder 7-9 Werktage

Wir arbeiten mit DHL zusammen. Sobald die Ware verschickt wurde erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Tracking Nummer, sodass du den Status deiner Sendung verfolgen kannst. 

Sobald deine Bestellung versendet wurde, liegt sie in den Händen des Versanddiensleisters. Die geschätzten Versandzeiten werden uns vom Versanddiensleisters zur Verfügung gestellt und können je nach Standort variieren. Verzögerungen liegen außerhalb unserer Kontrolle.

Don’t panic! Wenn du die falsche Adresse eingegeben hast, sende uns bitte eine E-Mail an contact@lanativa.de, um uns dies mitzuteilen. Wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir die Adresse ändern. Wenn es bereits versendet wurde, musst du dich an unseren Versanddienstleister wenden.

Wenn das Paket aufgrund einer Ablehnung durch den Empfänger an den Absender zurückgesandt oder nicht an der Abholstelle abgeholt wird, kann die Bestellung möglicherweise nicht erstattet werden. Wenn dies nicht der Fall ist und dein Paket ohne ersichtlichen Grund zurückgesandt wurde, kontaktier uns bitte unter contact@lanativa.de. Wir können deinen Fall dann individuell bearbeiten.

Rückversand

Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir akzeptieren gerne alle von www.lanativa.de gekauften Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand zurück. Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt, unbenutzt und mit allen Originaletiketten zurückgegeben werden. Ab dem Tag, an dem du deine Artikel erhältst, hast du 14 Tage Zeit, um dich für eine Rückerstattung zu qualifizieren. Für eine Rücksendung kontaktier uns bitte unter contact@lanativa.de

Wir kümmern uns um unsere Umwelt und möchten die Rücksendungen so gering wie möglich halten. Bitte überleg dir zweimal, bevor du etwas bestellst, und überprüfe die genauen Maße der Teile, die du kaufen möchtest, um vermeidbare Rückgaben zu verringern. Wenn du etwas zurücksenden musst, bist du für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen, die Verpackung, in der die Bestellung eingegangen ist, wiederzuverwenden, um die Umweltbelastung zu verringern.
(Der einzige Fall, in dem wir die Rücksendegebühr übernehmen, ist der Fall eines fehlerhaften oder falsch gebuchten Artikels.)

Sobald wir dein Artikel erhalten haben, erlaub uns bitte 7-14 Werktage um deine Rücksendung zu bearbeiten, und 5-10 Werktagen, damit deine Bank die Rückerstattung auf dein Konto buchen kann.

Da du für deine Rücksendung verantwortlich bist, empfehlen wir immer, eine versicherte Versandoption zu wählen, um sicherzustellen, dass du von dem Versanddienstleister entschädigt wirst, wenn dein Paket verloren geht oder beschädigt wird.

Zahlung

PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung, Klarna

Nach erfolgreicher Bestellung gelangst du zu einer Übersicht deiner Bestelldaten, zudem erhältst du eine Bestellbestätigung per Mail mit allen notwendigen Zahlungsinformationen.
Sobald du den genannten Betrag wie angegeben gezahlt hast, wird deine Lieferung in die Wege geleitet. Sollten wir nach 14 Tagen noch keine Zahlung vor dir erhalten haben, wird deine Bestellung automatisch storniert. Deine Artikel werden bei dieser Art von Zahlung erst nach Zahlungseingang für dich reserviert.

Sobald wir die Zahlung von dir erhalten haben, bekommst du eine Rechnung von uns zugeschickt. Diese wird von der E-Mail Adresse contact@lanativa.de versendet. Diese E-Mail kann auch im Spam Ordner landen, weshalb wir dich bitten auch diesen Ordner zu prüfen.

Eco Conscious

Wir versuchen, eine ethische Option für deine Verpackung zu wählen. Die von uns verwendeten Versandkartons bestehen aus Pappe und können wiederverwendet werden.

Unsere LA NATIVA Produkte sind aus verschiedenen Materialien. Bitte überprüfe jedes Produkt für Details.

Wir arbeiten gemeinsam mit Unternehmen die in Kooperation mit unterschiedlichen Indigenen Stämmen in Süd Amerika arbeiten und darauf achten, dass alle Produkte ethisch einwandfrei hergestellt werden. Die Unternehmen achten auf faire Löhne und gute Arbeitsbedingungen. Sie sind wie eine große Familie und unterstützen sich gegenseitig. Überwiegend werden unsere Produkte in Kolumbien produziert. Langfristig möchten wir mit weiteren indigenen Stämmen aus der ganzen Welt arbeiten. 

Ja. Alle unsere Produkte sind 100% vegan. Vom Stoff bis zur Verpackung.

Wir versuchen unser Bestes, um eine Marke zu sein, die nicht nur schöne Designs entwirft, sondern die sich auch um die Menschen kümmert, die unsere Entwürfe produzieren, und um die Auswirkungen, die wir auf unsere Umwelt haben. Wir sind nicht perfekt, aber wir versuchen jeden Tag, nachhaltige Schritte zu unternehmen.

  • Wir arbeiten nur mit Unternehmen zusammen, die ihren Arbeitnehmern faire Löhne zahlen und ihnen gute Arbeitsbedingungen bieten.
  • Wir versuchen, für unsere Designs Stoffe zu wählen, die umweltfreundlich sind. Wir sehen viel Potenzial darin, in diesem Bereich bewusster zu werden.
  • Wir entwerfen nur hochwertige Stücke, die zeitlos sind und bei richtiger Pflege eine sehr lange Lebensdauer haben sollen.
  • Wir beschränken Plastik auf das Minimum.